✆ Tel. 030 36 43 91 88 info@fair-trade-versicherungen.de Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr

Alte Leipziger

Alter Leipziger

 

Nachhaltigkeitsberichte der ALH Gruppe

Durch die Rechtsform des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit ist unser Geschäftsmodell grundsätzlich auf Langfristigkeit und nachhaltiges unternehmerisches Handeln ausgerichtet. Seit 2017 erstellen wir für die Alte Leipziger Lebensversicherung und die Hallesche Krankenversicherung Nachhaltigkeitsberichte nach dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex. Die Nachhaltigkeitsberichte werden durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft. Wir freuen uns, dass 2020 erneut ein uneingeschränkter Bestätigungsvermerk für die Alte Leipziger Lebensversicherung sowie für die Hallesche Krankenversicherung erteilt werden konnte.

Die aktuellen Nachhaltigkeitsberichte der ALH Gruppe finden Sie hier.